Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 Brauche Hilfe!
Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

13.11.2008 20:55
Laptop Zitat · Antworten
hi mein neues Laptop is heute gekommen. aba ich hab ne menge probs... BF startet nich (schwarzer bildschirm und dann wieder desktop); Call of Duty 4 (Fehlermeldung mit "Video card or driver doesnt support ubyte4n vertex data") und Empire Earth hat n prob mim speicherbereich ka was genau (Scrennshot). Habe ein One A5XX Series. Würde mich über schnelle Hilfe freuen, da man Onlinekäufe innerhalb von 14 Tagen zurückgeben kann.

___
Flo
Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

19.11.2008 10:38
#2 RE: Laptop Zitat · Antworten

Hier noch was zu meinem BF2 prob:

___
Flo
Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

Angefügte Bilder:
BF2 Error.jpg  
Fablas Offline

Powerposter

Beiträge: 163

12.03.2009 14:15
#3 RE: Laptop Zitat · Antworten

schwarzer bildschirm war bei meinen flugspiel auf meinen laüi versuch mal bevor du startest allle sachn zu beenden dann gehts vllt war bei meinen grosen pc zumindest so aber kann auch sein das dein laptop des net packt oder es net ausgelegt is dafür..?

Fablas Offline

Powerposter

Beiträge: 163

12.03.2009 14:15
#4 RE: Laptop Zitat · Antworten

bei cod is desn istalla problem?

Fablas Offline

Powerposter

Beiträge: 163

12.03.2009 14:16
#5 RE: Laptop Zitat · Antworten

hab mir mal dein bild angeguckt ich frag meienn kumpl der kentn sich mit bf2 aus ich sag dir orgen bescheid

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

12.03.2009 17:18
#6 RE: Laptop Zitat · Antworten

Des liegt an dem Shader von meiner Grafikkarte. Es gibt einen Shader Patch aber ich weiss nicht wo ich ihn downloaden kann. (Inofizieller Patch).

___
Flo
Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

eMule »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz