Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Brauche Hilfe!
Fablas Offline

Powerposter

Beiträge: 163

27.02.2009 16:25
eMule Zitat · Antworten

hab von flo gehört das man damit so sachn downloaden kann also spiele aber er kennt sich damit net aus wollte fragen wer sich damit auskennt und mir das vllt ca. erklären köönte

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

01.03.2009 11:15
#2 RE: eMule Zitat · Antworten

Da solls angeblich irgendwo ne BEDIENUNGSANLEITUNG geben. Die kann dir evt. weiterhelfen. Viel Glück

___
Flo
Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

Fablas Offline

Powerposter

Beiträge: 163

01.03.2009 13:31
#3 RE: eMule Zitat · Antworten

ui danke)=

Fablas Offline

Powerposter

Beiträge: 163

01.03.2009 16:53
#4 RE: eMule Zitat · Antworten

is ne schwere anleitung>

Fablas Offline

Powerposter

Beiträge: 163

01.03.2009 22:03
#5 RE: eMule Zitat · Antworten

habs gefrafft)= naja lange wrteschleife...

Master Offline

Anfänger

Beiträge: 6

06.03.2009 15:43
#6 RE: eMule Zitat · Antworten

also wer bei emule runterläd ist doof vorallem anfänger leute die des scho länger benutzen kenne sich aus und wissen welche serve sie nicht her nehmen dürfen weil die in polizeilicher gewarsam sind

also ich würds dir nicht empfehln

und flo du müsstest des eigendlich wissen

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

06.03.2009 15:59
#7 RE: eMule Zitat · Antworten

nö ich hab des nich

___
Flo
Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

DaWacki Offline

Powerposter


Beiträge: 324

06.03.2009 21:28
#8 RE: eMule Zitat · Antworten

würd nich üba emule ladn das dauert ewig ich hab ne seite aber muss erst den zettel holn xD

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Was ist der perverseste Beruf der Welt?

Postbote. Der rennt von einen Schlitz zum anderen, bis der Sack leer ist!

Fablas Offline

Powerposter

Beiträge: 163

06.03.2009 22:27
#9 RE: eMule Zitat · Antworten

emule dauert richtig lang 55tage für 1game is weng hard

KILLBQY Offline

Powerposter


Beiträge: 171

08.03.2009 21:44
#10 RE: eMule Zitat · Antworten

ladet nich über emule
is
1. viiiiiel zu unsicher
2. vieeel zu langsam
3. unübersichtlich

ladet lieber mit azureus bzw. vuze is aber des selbe

1.Blizschnell
2.sicher daher es ne eigene Proxy hat
3.sehr übersichtlich

und wenn ihr zeiht dann holt euch die torrents von
Bitreaktor.to
Torrent.to
torrent-saugstube.to

Fablas Offline

Powerposter

Beiträge: 163

11.03.2009 18:45
#11 RE: eMule Zitat · Antworten

kanste mal link posten?

KILLBQY Offline

Powerposter


Beiträge: 171

11.03.2009 19:47
#12 RE: eMule Zitat · Antworten
Fablas Offline

Powerposter

Beiträge: 163

24.04.2009 12:39
#13 RE: eMule Zitat · Antworten

vuze is eig ganz gut man kann sogar cd key ''hacken'' dauert aber trotzdem sehr lagne da meistens 70kb/s trotz meiner internetleistung vin 180kb/s die spiele gehn zu 50% manche gehn manche nicht bf2 volii z.b. geht nettt bleibt jedesmal hängen hab schon 2 dvds versaut damit

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz