Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Ich habe eine Frage:
DaWacki Offline

Powerposter


Beiträge: 324

04.06.2008 19:16
ICQ Zitat · Antworten

ich brauch dringend all eure icq nummern hab nen neuen akkount

hier story warum: auf dem 64-bit windofs läuft kei icq darum hab ich mir qip gedounloadet hab das passwort vom alten akkount nichmehr hab auch schon alles möglich probiert darum brauch ich dringend eure icq nummern meine is : 423-040-881

Mio Offline

Powerposter

Beiträge: 328

04.06.2008 19:17
#2 RE: ICQ Zitat · Antworten

i find di net, aber ich hab au nen neuen account: 397817138

______

Mio =)

DaWacki Offline

Powerposter


Beiträge: 324

04.06.2008 19:40
#3 RE: ICQ Zitat · Antworten

ihr seit doch alle on als bidde mal icq nummer reimachen

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

04.06.2008 20:12
#4 RE: ICQ Zitat · Antworten

Warum drückste dann nicht einfach auf PW vergessen??? Und warum 64-bit XP was bringts dir davon wird der Rechner au net schneller! Es laufen eher die Spiele nimma! Naja meine Nummer: 238-075-238

___
Flo
Das leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

DaWacki Offline

Powerposter


Beiträge: 324

04.06.2008 20:16
#5 RE: ICQ Zitat · Antworten

da steht doch schön und mit grün geschrieben drin ich hab schon alles versucht oda sowas und 64 bit is geiler da laden die spiele schneller und von grafik änderts auch einiges und man kann dann mehr als 4gig ram benutzen

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

04.06.2008 21:06
#6 RE: ICQ Zitat · Antworten

OK,OK i sag ja schon nix mehr.

___
Flo
Das leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

KILLBQY Offline

Powerposter


Beiträge: 171

05.06.2008 10:59
#7 RE: ICQ Zitat · Antworten

des is der absolute wahnsinn...
fast überall bei jedem thema bisch drinn und dann sinn da 2 - 3 richtige antworten und dann nur noch streitereien...

Tivi2 Offline

Powerposter


Beiträge: 369

05.06.2008 11:00
#8 RE: ICQ Zitat · Antworten

des ghört hier aba auch nich rein

<-------------------------------------------------->




Döner macht schöner!

Finger im Po, Mexico!

=>

Firewall :D

Sei nicht Feige lass mich hintern Baum.


DaWacki Offline

Powerposter


Beiträge: 324

05.06.2008 14:27
#9 RE: ICQ Zitat · Antworten

was das mit icq oda killboys antwort dingsda

Pyro-F Offline

Quasselmaschine


Beiträge: 78

05.06.2008 15:45
#10 RE: ICQ Zitat · Antworten

466754373

Neues Forum »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz