Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 Ich habe eine Frage:
Fablas Offline

Powerposter

Beiträge: 163

05.01.2009 22:24
Screens finden Zitat · Antworten

Wo sind die Screens von Bf2 Demo gespeichert weis des jemand?wenn ja is dringend hab par gute gemacht und mein freund glaubts mir net<.<

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

09.01.2009 17:49
#2 RE: Screens finden Zitat · Antworten
Sers, sorry dass ich erst so spät antworte, war scho a Zeit lang nimma aufm Forum - war ja au nix los. Drück einfach in der Leiste links auf Bilder und Screenshots und du gelangst zum Screenshot Bereich. Wenn du ein Bild hochladen möchtest, achte darauf, dass es nicht größer wie 2MB ist und in einem passenden Format. Am besten währen png's oder jpg's. Klicke einfach bei "Eine neue Antwort erstellen" auf "Datei anhängen". Dort kannst du deine Bilder hochladen.

___
Flo
Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

Fablas Offline

Powerposter

Beiträge: 163

09.01.2009 18:45
#3 RE: Screens finden Zitat · Antworten

naaaaain wie man screens auf den pc findet im ordner bf2 demo ka wo die sind find se auf den pc nettttt

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

09.01.2009 18:56
#4 RE: Screens finden Zitat · Antworten

es gibt nen ordner unter eigene dateien da drin gibts nen ordner, der sich screenshots nennt. Allerdings sind die Dateien dadrin nicht brauchbar^^. Weiss auch nich warum. Ich füge die Screens, nachdem ich se gemacht hab, immer in eine Bitmap ein.

___
Flo
Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

Fablas Offline

Powerposter

Beiträge: 163

16.01.2009 14:46
#5 RE: Screens finden Zitat · Antworten

bitmap was sol das sein ^^

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

16.01.2009 15:55
#6 RE: Screens finden Zitat · Antworten

rechtsklick auf desktop -> neu -> Bitmap
Dann rechstklick auf des neue Bitmap -> bearbeiten
und dann einfügen (Strg + V) drücken. Und schon ist der Screenshot eingefügt.
(Du solltest des nicht vergessen, den wenn du erst deinen PC neu startest oder einen neuen Screen machst, geht der Screen im Zwischenspeicher verloren!!!)

___
Flo
Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

Fablas Offline

Powerposter

Beiträge: 163

16.01.2009 17:14
#7 RE: Screens finden Zitat · Antworten

danke probier ich gleich mal aus

ICQ »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz