Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
 Counter-Strike Source
Seiten 1 | 2 | 3
Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

02.06.2008 19:16
CS Bots Zitat · Antworten

Mal ehrlich die CS Bots warn ja noch nie besonders helle aber des bei CSS müsst ihr euch mal reinziehen: Zwei bots stehen sich gegenüber. Der eine hat ne MG und schießt wie ein gestörter auf den Bot mit der Pumpgun, welcher gerade in aller sehlenruhe nachlädt. Der MG Bot landet keinen einzigen treffer und mus nun nachladen. Der Bot mit der Pumpgun schießt 5 mal und tötet den MG Bot^^. Die sind echt so hol.

___
Flo
Das leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

02.06.2008 19:18
#2 RE: CS Bots Zitat · Antworten

Noch n Scenario: Pumpgun vs. Magnum wer gewinnt (aus 10m entfernung)? Natürlich Pumpgun, da dieser einfach wie ein gestörter darauf losballert und auch trifft, während der andere Bot vergebens versucht den Kopf anzuvisieren.

___
Flo
Das leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

Tivi2 Offline

Powerposter


Beiträge: 369

02.06.2008 20:19
#3 RE: CS Bots Zitat · Antworten

bei Cs 1.6 hätte der mir magnum sofort getroffen.

<-------------------------------------------------->


Döner macht schöner!

Finger im Po, Mexico!

Sei nicht Feige lass mich hintern Baum.


Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

03.06.2008 06:40
#4 RE: CS Bots Zitat · Antworten

jo

___
Flo
Das leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

DaWacki Offline

Powerposter


Beiträge: 324

04.06.2008 19:02
#5 RE: CS Bots Zitat · Antworten

ich würd eigentlich magnum sagen weil du einfach ziehlst und blos abrdrückst und er is weg ^^

Tivi2 Offline

Powerposter


Beiträge: 369

04.06.2008 19:04
#6 RE: CS Bots Zitat · Antworten

Oder wie auer nen Punkt auf ne Folie malen und dann über den Bildschirm kleben und schon hat er n Visier ohne mit Sniper anzuvisieren also für Nahkampf.

<-------------------------------------------------->




Döner macht schöner!

Finger im Po, Mexico!

=>

Firewall :D

Sei nicht Feige lass mich hintern Baum.


DaWacki Offline

Powerposter


Beiträge: 324

04.06.2008 19:43
#7 RE: CS Bots Zitat · Antworten

ja aba das geht nur mit der einen weapon

Tivi2 Offline

Powerposter


Beiträge: 369

04.06.2008 19:54
#8 RE: CS Bots Zitat · Antworten

Also bei BF kann ichs auch so 60% Prozent Trefferchance mit schätzen.


Ich mein jetzt Head aus der Nähe ohne anwisieren.

Ganz gut oder?

<-------------------------------------------------->




Döner macht schöner!

Finger im Po, Mexico!

=>

Firewall :D

Sei nicht Feige lass mich hintern Baum.


Tivi2 Offline

Powerposter


Beiträge: 369

04.06.2008 19:55
#9 RE: CS Bots Zitat · Antworten

Hey man ich sollt bisserl BF2 volle zocken bis Flos Lan sollt ich ne neue Waffe freigschalten habn weil da gibts 2 für jeden Charakter zum Freihschalten, ich sag mal die zweiten sind so derbe übel!!!!!

<-------------------------------------------------->




Döner macht schöner!

Finger im Po, Mexico!

=>

Firewall :D

Sei nicht Feige lass mich hintern Baum.


DaWacki Offline

Powerposter


Beiträge: 324

04.06.2008 19:57
#10 RE: CS Bots Zitat · Antworten

ja die 2 vom support kannste auf 3-schuss umstellen ^^

Tivi2 Offline

Powerposter


Beiträge: 369

04.06.2008 20:02
#11 RE: CS Bots Zitat · Antworten

oda die 2-medic ist so übel da killste 5 leute mit einem Magazin!!!!

da reichen 4 Kugeln hat ne scheiss geile Präzision und man kann sich sogar noch heilen!

<-------------------------------------------------->




Döner macht schöner!

Finger im Po, Mexico!

=>

Firewall :D

Sei nicht Feige lass mich hintern Baum.


Tivi2 Offline

Powerposter


Beiträge: 369

04.06.2008 20:04
#12 RE: CS Bots Zitat · Antworten

Und assault die 2. ist ne Blendgranate da steht drauf des blendet Feinde mehrere Minuten (glaub ich nich)


Aber back zu CSs!!!!



würds gern noch vor der Lan habn, und des wär sau lol wenn mitten unter der Lan des regnen anfängt und flo rot wird wien Debreziener!!!

<-------------------------------------------------->




Döner macht schöner!

Finger im Po, Mexico!

=>

Firewall :D

Sei nicht Feige lass mich hintern Baum.


DaWacki Offline

Powerposter


Beiträge: 324

04.06.2008 20:04
#13 RE: CS Bots Zitat · Antworten
wieso findet die draußen statt oda ??? ich hoff nich
Mio Offline

Powerposter

Beiträge: 328

04.06.2008 20:05
#14 RE: CS Bots Zitat · Antworten

ich glaubs ehrlich net...schauts euch doch mal des wetter an in letzter zeit...wenn des so bleibt...^^

______

Mio =)

DaWacki Offline

Powerposter


Beiträge: 324

04.06.2008 20:08
#15 RE: CS Bots Zitat · Antworten

jo ich würds erlich auch nich draußen machen am besten irgendwo in ner garage oda unter nem garten dach dingsda oda vlt auch in nem wintergarten wäre auch sau geil wenns regnet ^^

Seiten 1 | 2 | 3
«« CS Source
CS Source »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz