Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Counter-Strike Source
Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

26.05.2008 18:04
CS Source Zitat · Antworten

Kennt ihr schon CS Source? Im Prinzip is es ja nur ein Counter-Strike mit viel besserer Grafik na gut was heist im Prinzip? Es ist so! Es gibt noch ein par kleine Unterschiede zum alten CS: Bei der Karte oben links steht drunter immer die Position wo du bist. Und die Bots können reden!!! Die labern so was wie: "Front-Side... Ähhh... Clear." (Kurz drauf werden se dann meistens erschossen^^.) Naja die Maps wie "CS_Assault" und "CS_Italy" wurden zum großen Teil übernommen und mit einer besseren Grafik ausgestattet. CS_Italy ist vom Aufbau her noch gut von dem alten CS_Italy zu vergleichen wobei man die CS_Assault schon recht umgebaut hat (Nur der Grundriss blieb gleich). Noch ne Änderung: Wenn man einmal seine Sachen gekauft hat, braucht man nur noch im Kauf-Menü unten rechts auf einen der Speicherknöpfe zu klicken und man kann sich die Sachen in der nächsten Runde mit einem Klick auf das Symbol kaufen. Ganz wichtig: Türen kann man nur öffnen, indem man mit dem Fadenkreuz auf die Türklinke ziehlt und dann auf "E" drückt. (Is verdammt gewöhnungsbedürftig aber wer ihm ne Chance gibt, dem wirds bestimmt gefallen. Ich lad jetz demnächst n par Screenshots hoch.


___
Flo
Das leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

Patrick ( Gast )
Beiträge:

27.05.2008 17:41
#2 RE: CS Source Zitat · Antworten

omg keine ahnung haste ja oder?!

die türen kannste auch öffnen wenn man nicht auf die klinke zielt!

die grafik ist viel besser da haste recht

die konsole zum beispiel brauch man nicht mehr mit ^ öffnen - diese ist immer offen wenn man vor dem ersten start die richtigen eistellungen gemacht hat ...

man muss hinter das "Steam.exe -applaunch 240" -console schreiben (ganz wichtig ist der leerschritt zwischen 240 und - !!!

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

27.05.2008 18:05
#3 RE: CS Source Zitat · Antworten

I kenn des Spiel noch nicht so lange.


___
Flo
Das leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

_Badi_ Offline

Schreiber Meister

Beiträge: 48

27.05.2008 18:09
#4 RE: CS Source Zitat · Antworten

macht ja nix^^

ich kenns schliesslich schon seit über einem jahr^^ - im online modus... da bekommste noch viel mehr mit

wenn einer mal ne gleile map will soll des einfach mal posten

flo vielleicht kannste ja noch ein CS:S forum unter "Spiele" machen^^ da kann ich dann mal meine liste reinstellen was ich alles hab

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

27.05.2008 18:14
#5 RE: CS Source Zitat · Antworten

Schreibs halt hier rein. Wenn das Spiel älter wird, wird dieser Thread eh nach Spiele verschoben.


___
Flo
Das leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

_Badi_ Offline

Schreiber Meister

Beiträge: 48

27.05.2008 18:15
#6 RE: CS Source Zitat · Antworten

achso^^

Tivinator007 Offline

Powerposter


Beiträge: 184

30.05.2008 20:21
#7 RE: CS Source Zitat · Antworten

Flo der Download hat nicht gefuntzt da steht Server wurde abgesetzt und der hat n Scheiß Virenscan gemacht.

Need more Help OVER!

____________________________________________________

mfg Tivinator007

Spiele sind dazu da, sie im wahren Leben umzusetzen!

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

30.05.2008 20:34
#8 RE: CS Source Zitat · Antworten

JAJA ich brenns dir ok?

___
Flo
Das leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

Tivi2 Offline

Powerposter


Beiträge: 369

30.05.2008 20:38
#9 RE: CS Source Zitat · Antworten

Gut aber keine Gebühren :D


<-------------------------------------------------->


Döner macht schöner!

_Badi_ Offline

Schreiber Meister

Beiträge: 48

30.05.2008 20:54
#10 RE: CS Source Zitat · Antworten
hey brenns mir bitte auch ... will auch mit euch zocken^^

bekommst auch 50 ct^^ mehr is ja ne cd net werd oder eine cd als gegenleistung wie du willst
Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

30.05.2008 20:55
#11 RE: CS Source Zitat · Antworten

Nee des sin 2GB da brauch ich ne DVD.

___
Flo
Das leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

KILLBQY Offline

Powerposter


Beiträge: 171

31.05.2008 12:35
#12 RE: CS Source Zitat · Antworten

ich kann da gar ned mitreden ich hab weder cs noch css
hab ich seit dem ich meinen pc platt gemacht hab nichmehr drauf...
sollte ich vil mal wieder draufmachen

Mio Offline

Powerposter

Beiträge: 328

31.05.2008 12:43
#13 RE: CS Source Zitat · Antworten

aber echt...cs is kult! xD

______

Mio =)

_Badi_ Offline

Schreiber Meister

Beiträge: 48

31.05.2008 13:46
#14 RE: CS Source Zitat · Antworten

dann bekommste von mir halt ne DVD oder 1€

Jetpack Offline

Schreiber Meister

Beiträge: 43

13.07.2008 23:25
#15 RE: CS Source Zitat · Antworten

ich bräuchts auch kannst ma vll die dvd dann mal ausleihen

--<-<-@

«« CS:S zocken
CS Bots »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz