Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Downloads
Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

03.07.2009 18:30
endlos Zitat · Antworten

Ein sinnloses Programm welches immer x = x + 1 rechnet und das ergebnis ausspuckt. Beenden mit Strg+C möglich.

___
Flo
Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

Dateianlage:
endlos.zip
FälixXx Offline

Quasselmaschine

Beiträge: 91

04.07.2009 19:27
#2 RE: endlos Zitat · Antworten

son scheiß

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

05.07.2009 08:58
#3 RE: endlos Zitat · Antworten

imports system.console
sub main()
dim x as double
writeline("Ja du hast recht!!!!")
do
x = x + 1
write(x)
loop

end sub()

___
Flo
Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

17.07.2009 16:11
#4 RE: endlos Zitat · Antworten

Hiho! Mal was unwichtiges:
Ich hab eine version von dem endlos-Programm auf meine ältesten 2 Computer draufgemacht. Bzw.: In Q-Basic neu geschrieben:

1
2
3
4
5
  dim x as double
do
x = x + 1
print x
loop


1. Versuchs PC:
In Antwort auf:
Intel Pentium 200 MMX @ 200mhz (0,2Ghz)
192MB Ram
OS: DOS 6.2


2. Versuchs PC:
In Antwort auf:
Intel 80486 @ ~ 100mhz (0,1Ghz)
8 MB Ram
OS: Microsoft Windows 95 (MS Plus)



Das verblüffende an der Sache war:

Obwohl der 1. Versuchs PC doppelt so viel Rechenleistung hat, hat der 2. Versuchs PC ca. 5x Schneller gezählt. Woran es liegt, weiss ich (noch) nicht. Aber ich werde es rausfinden^^.

___
Flo
Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

Tivinator007 Offline

Powerposter


Beiträge: 184

13.08.2009 13:22
#5 RE: endlos Zitat · Antworten

öhm flo? is dir langweilig oda sowas?

____________________________________________________

mfg Tivinator007

[MTV] 4 ever!!!

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

14.08.2009 12:05
#6 RE: endlos Zitat · Antworten

Nö ich hab nur einfach nix zu tun. ;)
Ich vermute, dass es am Betriebssystem liegt, wobei des merkwürdig ist, da Dos weniger rechenleistung braucht wie Win95 ?!?!

___
Flo
Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

Nitropower EXTREM Offline

Quasselmaschine

Beiträge: 99

14.08.2009 17:52
#7 RE: endlos Zitat · Antworten

Sers, meinsch du das in Win 95/Eingabeaufforderung mehr Code und weniger Leistung drinnen steckt, überleg mal, Win 95 ist ein 32 bit System und MS DOS nur ein 16 bit System, ... XD ich bin so schlau, iss mir gerade erst beim TIppen eingefallen.

Halli, hallo wie gehts denn so?
Schlechte Gamer können besser cheaten als gute.

AV Killer »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz