Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Downloads
Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

09.01.2009 19:43
AV Killer Zitat · Antworten

Beschreibung:
AV-Killer verhindert das öffnen des Anti Vir Werbefensters. Man wird zwar trozdem noch aus jedem Spiel gekickt, aba das liegt nicht am AV-Killer sondern an dem Update-Fenster, dass geöffnet wird. AV-Killer überschreibt bei jedem Systemstart die avnotify.exe von Anti Vir und öffnet anstat dem Werbefenster ein kleines Fenster, welches sich von selbst nach 2 sec schliesst. Das Script (AvKiller.bat) muss mindestens 1x nach jedem Update gestartet werden, da nach jedem Update, wieder die avnotify.exe von Anti Vir wiederhergestellt wird.

Installation:
1) AvKiller.bat am besten im Autostart Ordner speichern. Dadurch wird das Script bei jedem Systemstart einmal ausgeführt (kurz erscheinendes CMD Fenster).
2) avnotify.exe am besten direkt auf C: ablegen. Dadurch muss kein neuer Pfad in der AvKiller.bat angegeben werden.
3) System neustarten.
evt. 4) Wenn bei dem nächsten Update immernoch das Anti Vir Werbefenster angezeigt wird, die AvKiller.bat durch Rechtsklick -> Bearbeiten editieren. Beide Dateipfade überprüfen und ggf. ersetzen. Bei älteren AV-Installationen kann es vorkommen, dass der Dateipfad zu dem Antivir Verzeichnis anders ist. Ist dies der Fall, einfach mit dem aktuellen ersetzen.

Vorraussetzungen: .Net Framework 2.0 (oder anstatt selbst schliessendem Fenster wird eine Fehlermeldung angezeigt)

Download: http://www.floriware.de/Downloadbereich/...er/AvKiller.zip
Homepage: http://www.floriware.de/Gamers

Exclusive Download for Floriware Gamers

___
Flo
Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

22.03.2009 11:16
#2 AV Killer v.1.2 Zitat · Antworten

Av Killer v.1.2

Die selbe Funktion wie v.1 aber mit Script für Antivir v.9

Installation: wie v.1
Upgrade: AvKiller.bat durch AvKiller v.1.2.bat ersetzen.

Download
Homepage


Exclusive Download for Floriware Gamers

___
Flo
Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

11.06.2009 13:35
#3 RE: AV Killer v.1.2 Zitat · Antworten

An alle die AV-Killer benutzen: AV-Killer funktioniert ab AntiVir version 9 nicht mehr, da das AntiVir-Verzeichnis mit einem mir unbekanntem Schreibschutz versehen worden ist. Ich muss mir erst etwas einfallen lassen, um diesen zu umgehen. Solange müsst ihr und ich leider noch dieses nervige Popup-Fenster ertragen.

___
Flo
Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

Nitropower EXTREM Offline

Quasselmaschine

Beiträge: 99

22.06.2009 20:16
#4 RE: AV Killer v.1.2 Zitat · Antworten

Net unbedingt, höchstwahrscheinlich einer zuvorgekommen, gibts irgendwo auf http://www.chip.eu hab schon ich mal sowas gesehn, aber deine Software iss halt floriware-Software und somit auch besser, ... Naja, meine Softwaer iss auch besser als sowas von Fremdanbietern, ... die können genauso eine unentdeckbare Spyware damit einschleusen XD.

Halli, hallo wie gehts denn so?
Schlechte Gamer können besser cheaten als gute.

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

23.06.2009 17:57
#5 RE: AV Killer v.1.2 Zitat · Antworten

Genau^^ Super Idee^^ (Nich ernst gemeint)

___
Flo
Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

«« endlos
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz