Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 Brauche Hilfe!
Seiten 1 | 2 | 3
Nitropower EXTREM Offline

Quasselmaschine

Beiträge: 99

19.05.2009 16:29
#31 RE: Windows Vista(SChrott) Zitat · Antworten
Tja, kommt davon wenn man Sicherheit vernachlässigt und sich denkt, Antivirenscanner drauf und fertig. NIX DA! Mindestens eine Desktopfirewall oder und einen zuverlässigen Spywarescanner. Zwei Antivirenscanner stören sich eigentlich fast immer, also, net mehr Antivirenscanner sondern verschiedene Sicherheitssoftware draufhauen und dann kannsch eigentlich beruhigter im Internet Surfen als je zuvor...

Das mit den Virenscannern hab ich übrigens schon öfters gehört, dass so mancher auf diese bescheuerte Idee gekommen ist . Wollt ich bloß mal erwähnen, dass das keiner mehr nachmacht, ...

PS: Die Desktopfirewall kann man sich sparen wenn im Router oder im DSL-Modem eine Hardwarefirewall hat, die Windoofs Firewall, kann vielleicht auch nützlich sein.

Halli, hallo wie gehts denn so?
Schlechte Gamer können besser cheaten als gute.

Fablas Offline

Powerposter

Beiträge: 163

19.05.2009 19:08
#32 RE: Windows Vista(SChrott) Zitat · Antworten

firewall hab ich eh imma aus^^und die voren programme find ich sind meists net so toll also freeware hab da net so gute sachen erwischt meistens

Nitropower EXTREM Offline

Quasselmaschine

Beiträge: 99

19.05.2009 20:07
#33 RE: Windows Vista(SChrott) Zitat · Antworten
Naja, man muss es ja nicht machen, sollte bloß meine persönliche Empfehlung sein, ...

Aber trotzdem, die Kombination aus Sicherheitsprogrammen die ich benutze ist 100& Kostenlos und nahezu "Wartungsarm" bzw. bei Spybot muss man halt die Updates zum Download immer von Hand starten, ansonsten lässt es sich auch irgendwie so einstellen, dass es automatisch die Updates runterzieht.

Auf jeden Fall ist es glatt Fahlässig seinen PC auch nur einmal an´s Internet anzustöpseln (Auch wenn es nur für eine bis drei Sekunden ist) wenn nur ein Antivirenscanner installiert ist!!!!

Meiner Meinung nach müsste jeder mit PC und Internetzugang oder Internetfähigen PC einen Waffenschein für das Internet haben, denn kaum hat man mal einen Schädling drauf der den PC zum weiterverbreiten solches Schadcodes nutzt, kann es sein dass das Ding jeden Rechner der am Internet hängt damit infiziert und somit ein Weltweites Chaos ausbrechen kann.

Halli, hallo wie gehts denn so?
Schlechte Gamer können besser cheaten als gute.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz