Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 Brauche Hilfe!
Seiten 1 | 2 | 3
Fablas Offline

Powerposter

Beiträge: 163

08.05.2009 19:57
#16 RE: Windows Vista(SChrott) Zitat · Antworten

nuja des mit ggoglen geht net virus is drauf aber der findet den nimma -.- nur des eine prog. und des is zu dumm den zu entfernen welche freeeware menste den?

Nitropower EXTREM Offline

Quasselmaschine

Beiträge: 99

09.05.2009 21:19
#17 RE: Windows Vista(SChrott) Zitat · Antworten

Heisst Spybot Search & Destroy. Hab ich selbst auch Einsatz, hatte mal einen hartnäckigeren Fall, hab dann die entsprechende Datei einfach gelöscht indem ich den PC mit einer "Puppy Linux-CD" gestartet hab.
Kannsch dir über z.B. chip.eu oder chip.de loaden.

Halli, hallo wie gehts denn so?
Schlechte Gamer können besser cheaten als gute.

Fablas Offline

Powerposter

Beiträge: 163

09.05.2009 21:53
#18 RE: Windows Vista(SChrott) Zitat · Antworten

ahh ich google mal^^ naja ich zogg mal weita vietcong

Fablas Offline

Powerposter

Beiträge: 163

16.05.2009 21:43
#19 RE: Windows Vista(SChrott) Zitat · Antworten

bluscren is back

Nitropower EXTREM Offline

Quasselmaschine

Beiträge: 99

17.05.2009 16:33
#20 RE: Windows Vista(SChrott) Zitat · Antworten
Why, Bluesceen???? Und wieso, zocksch du auf einem vll. noch "Verseuchten" System?
Es kann auch sein, dass der "Schädling" deinen Antivirenscanner sowie deine Anti-Spyware-Programme ausgehebelt hat und jetzt deine ganzen Daten abzapft, ...
Kann sogar sein dass dein Rechner gehackt wird und zum verbreiten socher "Schädlinge" genutzt wird, ohne dass du es merksch. Und dass wäre net so toll, ..

Und wieso findesch du nix bei google????
Ich poste einfach mal den Link zum Download...

Hier, biddeschön,:
http://download.chip.eu/de/SpyBot-Search...2.46_71993.html

Halli, hallo wie gehts denn so?
Schlechte Gamer können besser cheaten als gute.

Fablas Offline

Powerposter

Beiträge: 163

17.05.2009 16:45
#21 RE: Windows Vista(SChrott) Zitat · Antworten

gestern war bei ner lan 6mal bluescren-.-danke für link^^ ich hoff des is kein ''böser'' troj.

Nitropower EXTREM Offline

Quasselmaschine

Beiträge: 99

17.05.2009 16:52
#22 RE: Windows Vista(SChrott) Zitat · Antworten
Hoffe ich auch, falls ich es noch net erwähnt hab, hab mal vor einer LAN noch schnell einen richtig auf der Festplatte festgebissenen Trojaner versucht mit einer Puppy-Linux-CD zu löschen und es klappt auch, Fazit:
"Hab die .DLL-Datei zum öffnen und Zippen unter Win XP einfach gelöscht, die .Dll-Datei vom Rechner meines Vaters neu reinkopiert und es lief problemlos. Später aber, hat sich der Trojaner wieder in die .DLL-Datei eingeschleust, seit dem lasse ich die .DLL weg und zippe per Simply-Zip-Programm."

Hat ne Menge Hirnschmalz erfordert, ...

Halli, hallo wie gehts denn so?
Schlechte Gamer können besser cheaten als gute.

Fablas Offline

Powerposter

Beiträge: 163

17.05.2009 16:55
#23 RE: Windows Vista(SChrott) Zitat · Antworten

des hört sich schon fachgesimpelt an=)

Fablas Offline

Powerposter

Beiträge: 163

17.05.2009 16:56
#24 RE: Windows Vista(SChrott) Zitat · Antworten

installieren geht net dann kommt Es konnte keine Verbindung zum server hergestellt werden und so was*grübel*was fürn server?

Nitropower EXTREM Offline

Quasselmaschine

Beiträge: 99

17.05.2009 17:01
#25 RE: Windows Vista(SChrott) Zitat · Antworten
Hasch du den PC auf dem Installiert wird, übnerhaupts an´s Internet angeschlossen????
Ab welchem Punkt kommt denn diese Fehlermeldung?

Halli, hallo wie gehts denn so?
Schlechte Gamer können besser cheaten als gute.

Fablas Offline

Powerposter

Beiträge: 163

17.05.2009 17:07
#26 RE: Windows Vista(SChrott) Zitat · Antworten

inet war kurz auss deswegn-.-etz gehts is ganz lustiges programm auch wenn mich erstma ujmgujck

Nitropower EXTREM Offline

Quasselmaschine

Beiträge: 99

17.05.2009 17:18
#27 RE: Windows Vista(SChrott) Zitat · Antworten
Kleiner Tipp, klick erstmal auf Update und wähl einfach irgendeinen Server aus, danach wählsch alle Updates aus und lasch es runterladen.

Danach kannsch du einfach mal auf Immunisieren gehen und dann, wenn er das auch erledigt hat, auf Serach & Destroy, du wirsch überrascht sein wie viel Versteckte Cookies usw. er auf deinem Rechner findet wenn du das Prog das erste mal richtig Anwendesch... Aso, ... und wenn er dann das ganze Dreckszeugs rausgesucht hat, musch du auf den Button zum entfernen der ganzen Sachen klicken, ...

PS: Das Search & Destroy braucht leider seine Zeit und nebenbei mal schnell Gamen iss net, da das ding Festplattenzugriffe macht wie nochmal was, wenn es sucht.
Aber keine Angst um deine Recourcen vom PC, der braucht nur so viel wenn du ihm sagsch dass er nach Spyware suchen soll.

Halli, hallo wie gehts denn so?
Schlechte Gamer können besser cheaten als gute.

Fablas Offline

Powerposter

Beiträge: 163

17.05.2009 18:50
#28 RE: Windows Vista(SChrott) Zitat · Antworten

hatn par gefunden dachte net dasdes so viele wären dankeeeee

Angefügte Bilder:
Neue Bitmap.jpg  
Nitropower EXTREM Offline

Quasselmaschine

Beiträge: 99

17.05.2009 21:48
#29 RE: Windows Vista(SChrott) Zitat · Antworten
Oha, wo Surfsch´n du überall im Internet umeinander???? Sowas hab ich das letzte mal vor ein paar Jahren gefunden. Wo ich das erste mal auf meinem alten "Internetrechner" (PIII 400 MhZ Rechner mit Win 98 SE und ca. 8 MB Graka von ATI) Spybot Search & Destroy Installiert hab.

Aso hätte ich beinahe vergessen,... und am besten nochmal Scannen lassen, nachdem er schon beim nächsten Neustart neu Scannt, da 4 Probleme nicht behoben wurden können.

PS: Nicht vergessen immer wieder ca. 2 mal im Monat nach Updates zu suchen und danach Immunisieren. 1 Mal im Monat Scannen lassen und gut iss.

Viel Glück und viel Spaß mit Spybot. Dann müsse der Rechner Sicherheitstechnisch immer gut funzen.

Halli, hallo wie gehts denn so?
Schlechte Gamer können besser cheaten als gute.

Fablas Offline

Powerposter

Beiträge: 163

18.05.2009 15:28
#30 RE: Windows Vista(SChrott) Zitat · Antworten

naja hattte schon mehr viren aufn pc auf meinen rechner 280 oder so was
und 1ner war böse der hat alles gelöscht

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz