Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Brauche Hilfe!
DaWacki Offline

Powerposter


Beiträge: 324

23.02.2009 18:47
ich hab wie immer ein problem ^^ Zitat · Antworten

bei meim pc wenn ich z.b maus beweg und wieder anhalt öffnet er mir startmenü wenn ichs nochmal mach schliest ers mir wieder oder bei manchen normalen buchstaben tasten öffnet er mir arbeitsplatz und andere dingen oder er fürhrt befehle aus wie "benutzer wechseln" ich hab als erstes vermutet es is ne vire hab avg antivir installiert und getscheckt ich hab auchn paar gefunden die hab ich dann auch gelöscht deswegen vermute ich hat das ganze was mit der einstellung zu tun weis jemand wo ich das einstellen kann oder ob es wirklich i.ein komischer virus is den man nich löschen kann oder so

mfg
Wacki

Danke im foraus

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Was ist der perverseste Beruf der Welt?

Postbote. Der rennt von einen Schlitz zum anderen, bis der Sack leer ist!

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

23.02.2009 20:19
#2 RE: ich hab wie immer ein problem ^^ Zitat · Antworten
wie hast du antivir installiert wenn du weder tastatur noch maus benutzen kannst???
wennste was installieren kannst, installiere Real VNC und steuer den PC mal fern vllt funzt des richtig wenn nicht, is es ein virus! Bei dem Please enter your Details - Feld musst du nichts eingeben!

___
Flo
Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

DaWacki Offline

Powerposter


Beiträge: 324

23.02.2009 23:36
#3 RE: ich hab wie immer ein problem ^^ Zitat · Antworten

boa du glaubst nich wie ich mich heute aufgeregt hab wo ich den grund dafür rausgefunden hab ^^ der grund war (hab ich erst nachm formatieren rausgefunden) die neue maus die ich angesteckt hab hab nähmlich meine alte wieder hingemacht und dann ging beides wieder das mit maus und tastatur ^^

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Was ist der perverseste Beruf der Welt?

Postbote. Der rennt von einen Schlitz zum anderen, bis der Sack leer ist!

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

24.02.2009 00:15
#4 RE: ich hab wie immer ein problem ^^ Zitat · Antworten

xD

___
Flo
Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

«« eMule
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz