Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Lanparty Schreibecke
Seiten 1 | 2
DaWacki Offline

Powerposter


Beiträge: 324

26.10.2008 01:31
Wechselberger Lanparty Zitat · Antworten

man die lan war echt cool mal was andres aba was ich nich gut fand das der ärger beim wechselberger hängen geblieben is tut mir echt sorry

wat ich auch noch kacke gefunden hab is das mio hier eigentlich alles angefangen hat !!! (MIO SCHÄM DICH) ^^ und wir (aua, ich) auch noch mitschuld tragen müssen

naja is halt ziehmlich schiefgelaufen

hoffe du kriegst nich so großen ärger flo (sorry)

Mio Offline

Powerposter

Beiträge: 328

26.10.2008 15:31
#2 RE: Wechselberger Lanparty Zitat · Antworten
ich schäm mich ja...wirklich... =( sorry wechsler xD aba wir waren ja heute da und wollten aufräumen...zwar nich um punkt 9 ABA HALLO WACKI??? NICH ALLES!!!! mir fällt zwar grad nix ein aba...xD.. ach wurscht...tut mir leid ich schäm mich =( und die mitschuld war berechtigt! ihr habts ja au mitgemacht...

Tivi2 Offline

Powerposter


Beiträge: 369

26.10.2008 15:48
#3 RE: Wechselberger Lanparty Zitat · Antworten

aba warum bekommst mitschuld hä? Hast weitergemacht hähähä? Da gschiehts dir auch Recht dass du auch ne Schuld bekommst :P

<-------------------------------------------------->



Döner macht schöner, auf Dauer schlauer.

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

26.10.2008 16:29
#4 RE: Wechselberger Lanparty Zitat · Antworten
Die haben Flo's Zimmer mit kleingehächselten Chips belagert und mit Guzis geworfen... Da sahs aus wie schwein!!! Flo setz mal deine Fotos on. Dann könnens alle sehn. Schämt euch alle!!! Grundregel aus dem Kindergarten: MIT ESSEN SPIELT MAN NICHT!!!

___
Flo
Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

Mio Offline

Powerposter

Beiträge: 328

26.10.2008 16:47
#5 RE: Wechselberger Lanparty Zitat · Antworten

du musst es ja wissen...wir hams jetz alle kapiert...da musst du nich auch noch drauf rumhacken, des darf nur wechsler

Pyro-F Offline

Quasselmaschine


Beiträge: 78

26.10.2008 18:18
#6 RE: Wechselberger Lanparty Zitat · Antworten

na super, jetz darf i nich mehr so viele lans machen

Es lebe die Unschärfe!

Tivi2 Offline

Powerposter


Beiträge: 369

26.10.2008 18:24
#7 RE: Wechselberger Lanparty Zitat · Antworten

FLO DU MIESE SAU(schießl)HÖR AUF DEINE SCHWESTER ZU ÄRGERN!!!!! Du blöde petze eah du hast es nicht verdient zu leben :P also STIRB denn meine Tiviarmee wird dich ZERSCHMETTERN!!!!!!

<-------------------------------------------------->



Döner macht schöner, auf Dauer schlauer.

Tivi2 Offline

Powerposter


Beiträge: 369

26.10.2008 18:24
#8 RE: Wechselberger Lanparty Zitat · Antworten

deine schwester ist voll depri =(=(=(

<-------------------------------------------------->



Döner macht schöner, auf Dauer schlauer.

Pyro-F Offline

Quasselmaschine


Beiträge: 78

27.10.2008 00:39
#9 RE: Wechselberger Lanparty Zitat · Antworten

naja, so schlimm is es jetzt ned, meine mutter hat sich wieder abgeregt, vllt. darf ich meine halloween party doch machen

Ps: Maria war 100% nicht alleine Schuld, was die Beweis Videos zeigen^^

Bei Auer bin ich mir ned ganz sicher, was er gemacht hat^^
aber wacki is noch auf video

Es lebe die Unschärfe!

Scape Offline

Powerposter

Beiträge: 110

27.10.2008 06:09
#10 RE: Wechselberger Lanparty Zitat · Antworten
also Tivi2 hat recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und
Wechsel der auer hat sich nur verteidigt er wurde von maria mit der chips tüte gehaun und die chips tüte is dan noch über seinem rechner kaputt gegangen BBBBBOOOOOOOOMMMMMMMMM^^ dan
zu den gummibärchen die waren sogar noch zu ^^

mehr fällt mir zu diesem zeitpunkt net ein^^
Pyro-F Offline

Quasselmaschine


Beiträge: 78

27.10.2008 14:46
#11 RE: Wechselberger Lanparty Zitat · Antworten

aha, ja, auer , bin i mir ned sicher, wie gesagt

Es lebe die Unschärfe!

DaWacki Offline

Powerposter


Beiträge: 324

27.10.2008 16:34
#12 RE: Wechselberger Lanparty Zitat · Antworten

ja aba auer hat wirklich nix gemacht hier noch was gegen flo DU MIESE DRECKS PETZE !!!!!!!!!!!!!

DaWacki Offline

Powerposter


Beiträge: 324

27.10.2008 16:34
#13 RE: Wechselberger Lanparty Zitat · Antworten

ich hab natürlcih schiesel mit gemeint ge mr. ich petz meine sister !!!!

Pyro-F Offline

Quasselmaschine


Beiträge: 78

27.10.2008 16:37
#14 RE: Wechselberger Lanparty Zitat · Antworten

wieso hackt ihr alle auf Flo rum? Flo is der einzige, der weder aktiv noch passiv beteiligt war, und früher oder später musste das rauskommen, besser jetzt als später

außerdem, is schon gegessen,

Es lebe die Unschärfe!

Tivi2 Offline

Powerposter


Beiträge: 369

27.10.2008 16:43
#15 RE: Wechselberger Lanparty Zitat · Antworten

Es geht hier ums Prinzip!!!!!

<-------------------------------------------------->



Döner macht schöner, auf Dauer schlauer.

Seiten 1 | 2
Wacki's LAN »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz