Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Schreib was rein.
_Badi_ Offline

Schreiber Meister

Beiträge: 48

18.09.2008 14:51
Mein Radio xD Zitat · Antworten
so einfach!!

Mit Fierfox oder InternetExplorer (Opera geht leider nicht) dieseln Link anklicken und einfach öffen (nicht speicher!!!)

Loshören!!!

Wichtig: ihr benötigt VLC MediaPlayer oder Winamp!!!

Dan hört mal los!!! - der server ist nicht immer on ;)

Status:

schaut bzw hört doch mal vorbei
wenn ihr wünsche hab einfach in ICQ anschreiben ;) 368-342-464
Tivi2 Offline

Powerposter


Beiträge: 369

18.09.2008 17:41
#2 RE: Mein Radio xD Zitat · Antworten

XD bisserl nachmache von Flos Radio Manager ^^

<-------------------------------------------------->



Döner macht schöner, auf Dauer schlauer.

Scape Offline

Powerposter

Beiträge: 110

18.09.2008 18:03
#3 RE: Mein Radio xD Zitat · Antworten

der radio sender is geil und au no We Will Rock you^^

_Badi_ Offline

Schreiber Meister

Beiträge: 48

18.09.2008 18:43
#4 RE: Mein Radio xD Zitat · Antworten

omg hast ja keine ahnung oder?

des is kein radio manager ... des is ein radio! nix weiter - damit spiel ich euch mukke vor so wie beim echten radio^^

der unterschied:

radio manager: ist ein programm mit dem man radio hören kann
radio: dies is eine sender den man über einen radio manager hören kann^^

also zwei verschiedene dinge ...

mfg

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

18.09.2008 19:47
#5 RE: Mein Radio xD Zitat · Antworten

loliges Radio
Muss mich jetz mal ranmachen RadioManager3 zu schreiben... leider darf ich keine illegalen Sender hinzufügen aber wenn ich dir sag wies geht ne channeldatei zu schreiben kannst du selbst einen hinzufügen und die Datei verschicken^^.

PS: jeder der mitmachen will muss sich nur melden ich brauche: Designer; Leute die die Radiolisten schreiben und konvertieren und jemanden der beim Programmieren hilft(VB). Alleine werd ich sonst erst in nem halben Jahr fertig^^.

___
Flo
Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

_Badi_ Offline

Schreiber Meister

Beiträge: 48

18.09.2008 19:56
#6 RE: Mein Radio xD Zitat · Antworten

lol ich kann dir bissal beim programmieren helfen und auch beim designer^^ - wieso illegal?!

sollange ich im freundeskreis mit meinem radio bleib is das ok^^ nur leider geht die meinung auseinander was eine kleiner freundeskreis is :-/ manche sagen - bis 5 andere bis 10^^ ich hab mich für 10 entschieden xD soviele warn noch nie drauf^^ (also gleichzeitig)

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

26.03.2009 18:13
#7 RE: Mein Radio xD Zitat · Antworten

Is dein Radio eigentlich noch on???

___
Flo
Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

_Badi_ Offline

Schreiber Meister

Beiträge: 48

20.06.2009 21:53
#8 RE: Mein Radio xD Zitat · Antworten

Ja jetzt wieder ... nach längerer pause ... allerdings unter ner anderen adresse^^

zum zuhören: >>Hier klicken<<

Wünsche und Kommentare bitte über ICQ - neue Nummer: 580-568-309 (bitte immer mit "addtext")

allerdings sendet da auch mal wer anderst ... also nicht nur ich ^^ wenn "DJ Kartracer" dran steht bin ich das
online is es immer - allerdings nicht immer jemand am streamen = keine mukke kommt ;-) xD

gruß
badi

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

21.06.2009 17:23
#9 RE: Mein Radio xD Zitat · Antworten

ok So wie jetzt?

___
Flo
Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

Nitropower EXTREM Offline

Quasselmaschine

Beiträge: 99

22.06.2009 20:06
#10 RE: Mein Radio xD Zitat · Antworten

Schön, was ihr alles macht, aber es iss bestimmt noch keiner auf die Idee gekommen, ein DJ-Programm selbst zu schreiben, ... PS Virtua*-DJ 7 kostet in etwa 260 $ und meins wird kostenlos XXD (Name zensiert, man weiß ja nie was für Psycho-möchtegern-marken-Anwälte im I-net so rumsurfen, ...)

Halli, hallo wie gehts denn so?
Schlechte Gamer können besser cheaten als gute.

«« Belangloses
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz