Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.818 mal aufgerufen
 Call of Duty 4
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

23.05.2008 19:17
Call of Duty 4 - Ein tolles Spiel Zitat · Antworten

Call of Duty 4 ist ein echt tolles Spiel nur leider läuft es bei mir nicht und bei der Installation war es ein "bisschen" merkwürdig: "Auf dem gewählten Ziellaufwerk sind keine 8000 Gb Speicherplatz frei." Schon geil ich hab nen Screenshot gemacht.

____

Flo

Mio Offline

Powerposter

Beiträge: 328

24.05.2008 17:05
#2 RE: Call of Duty 4 - Ein tolles Spiel Zitat · Antworten

Tjaaaa da haste wirkli Pech ghabt
Da Stocka hats scho 2 mal oda so durchgezokkt und i au einmal
Dank deiner hilfe

Mio =)

Gast
Beiträge:

24.05.2008 17:43
#3 RE: Call of Duty 4 - Ein tolles Spiel Zitat · Antworten

kann mir des mal einer geben? I hab des no net
8000 GB???? ist des net bischen viel?

Mio Offline

Powerposter

Beiträge: 328

24.05.2008 18:05
#4 RE: Call of Duty 4 - Ein tolles Spiel Zitat · Antworten

hey, wer bist du denn???
und des mit dem speicher war nur ein fehler

______

Mio =)
~*'Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt'*~

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

24.05.2008 18:07
#5 RE: Call of Duty 4 - Ein tolles Spiel Zitat · Antworten
1.) Des war nur n Fehler auf meinem PC.
2.) Des sind 8TB (Terrabytes)
3.) Ich habe jetzt den Screenshot hochgeladen. Siehe: Bilder und Screenshots -> Call of Duty 4.
Für jeden ders net findet: http://www.floriware.de/Gamers/detail/Sc...cherfresser.bmp

___
Flo
Das leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

DaWacki Offline

Powerposter


Beiträge: 324

25.05.2008 11:35
#6 RE: Call of Duty 4 - Ein tolles Spiel Zitat · Antworten

und wieviel speicher is denn eigentlich noch auf dem laufwerk oben vlt hat man sich da ja blos verschrieben anstatt 8000gb vlt 8000mb

KILLBQY Offline

Powerposter


Beiträge: 171

28.05.2008 17:26
#7 RE: Call of Duty 4 - Ein tolles Spiel Zitat · Antworten

aber jetz mal zum spiel...
des is einfach genial!!!!
deshalb sollten alle die noch nich drinn sin in des call of duty 4 hamachi netzwerk kommen und wenn möglich... DAUERND ONLINE UND SPIELBEREIT SEIN!!!
name:Cod4...!!!
pass:2008

Jetpack Offline

Schreiber Meister

Beiträge: 43

28.05.2008 17:26
#8 RE: Call of Duty 4 - Ein tolles Spiel Zitat · Antworten

Sonst kriegst doch au imma alles hin da wersch bei call of duty doch ned scheidern!!

hasch schonmal ans formatieren gedacht^^

DaWacki Offline

Powerposter


Beiträge: 324

28.05.2008 20:45
#9 RE: Call of Duty 4 - Ein tolles Spiel Zitat · Antworten

das kann er doch nich das würde ja heisen das er seine rekordversuch unterbrechen müsse ^^ aba ich würd dat teil wirklich mal wieder formatieren also ich hab letzten virenscan laufen lassen und 2 trojaner endteckt und gelöscht weis nich obs bei dir an nem virus oda sowat liegt oda es is wirklich zu viel glump oben ^^

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

28.05.2008 21:33
#10 RE: Call of Duty 4 - Ein tolles Spiel Zitat · Antworten

Mein PC läuft nun schon 1 Jahr lang mit ein und dem selben Betriebssystem (Neuer Rekord für mich^^). Aber bei einem haste vielleicht sogar Recht: "oda es is wirklich zu viel glump oben ^^" Ich mein damit: Ich habe 2 Hdd's in meinem PC: Davon eine 120er und eine 80er die 120er is in 2 Partitionen geteilt: C: altes Vista Business (Wird nicht mehr benutzt) D: Windows XP (mein Hauptbetriebssystem das schon fast ein Jahr läuft) und F: Windows Vista (Wird nicht mehr benutzt). Mein PC läuft einwandfrei und is noch superschnell.(für meine Verhältnisse). Das Problem liegt darin: Der Speicherplatz auf D wurde knapp und ich musste ein neues Spiel wegen einer LAN installieren. Was macht dann jeder PC user? Genau - er installiert das Spiel auf C obwohl das Betriebssystem auf D ist. Was ist passiert: auf C wurde der Speicherplatz knapp, da schon Vista Business drauf war und auch noch n paar Dateien von mir. Was passiert: Alles was über 2Gb Speicher braucht wandert auf F (Vista Ultimate) dort. Ich konnte meinen PC nicht neu machen, da mir der Speicherplatz für die Backups fehlte. (Meine erste Externe war schon voll). Zum glück habe ich jetzt eine neue 500Gb extern und bekommen zu meinem Geburtstag 500 GB intern. Dann mach ich meinen PC neu. Bis dahin muss ers noch aushalten. Bilanz: 2volle Datenträger; 3 Betriebssysteme; 0 Viren (AntiVir ist immer auf dem aktuellstem Stand und darf auch n par mal im Monat komplett Scan machen); Wichtige Dateien auf 3 Datenträgern verteilt.

Nur noch eins: Meinen PC neu aufzusetzen wird kein Zuckerschlecken bei ca. 60 Programmen^^


___
Flo
Das leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

Kroni Offline

Amateur Schreiber


Beiträge: 25

29.05.2008 12:16
#11 RE: Call of Duty 4 - Ein tolles Spiel Zitat · Antworten
Is sau scheiße (hab i net)

Das Leben ist wie eine Hünerleiter: Kurz und beschissen!

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

29.05.2008 17:36
#12 RE: Call of Duty 4 - Ein tolles Spiel Zitat · Antworten
Kroni, Wenn man keine Ahnung hat, is es besser, einfach mal die KLAPPE ZU HALTEN!

___
Flo
Das leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

Scape Offline

Powerposter

Beiträge: 110

29.05.2008 18:30
#13 RE: Call of Duty 4 - Ein tolles Spiel Zitat · Antworten

jo kroni dat is einfach nur geil (naja da kroni killt sich eher selber mit Granaten von daher versteh ich es wenn er es scheise findet löl)




Scape Offline

Powerposter

Beiträge: 110

02.06.2008 15:59
#14 RE: Call of Duty 4 - Ein tolles Spiel Zitat · Antworten

Flo wenn du morgen die 512GB Festplatte bekommst und du deinen rechner dan am Mittwoch oder Donnerstag oder Freitag neu machst könnten wir doch eigentlich auch auf deiner Lan CoD4 zokken

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

02.06.2008 16:02
#15 RE: Call of Duty 4 - Ein tolles Spiel Zitat · Antworten

Mal schaun obs danach funzt wenn ja dann kömma schon cod4 spielen^^.
PS: Des mit dem 1 2 4 8 16 32 64 128 265 512 1024 2048 stimmt nur bei Arbeitsspeicher nicht bei Festplatten!!!!! Sonst gäbe es doch keine 700GB Platten oder?

___
Flo
Das leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz