Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 Command & Conquer Generals Stunde Null
Seiten 1 | 2
DaWacki Offline

Powerposter


Beiträge: 324

26.05.2008 22:18
wer will zocken ??? Thread geschlossen

ich wollt hier mal ne bemerkung zu ccg loslassen sau krasses game viel besser als eezde<--- ( voll das dreckspiel ) ich würd mal gerne mit jemanden wieda zocken wer mitzocken will einfach irgendwann mal in icq anschreiben

Jetpack Offline

Schreiber Meister

Beiträge: 43

28.05.2008 17:42
#2 RE: wer will zocken ??? Thread geschlossen

C&Cg is wirklich sau gut, grafik is zwar ned so toll aber is ja auch schon älter und die grafik is ja ned des wichtigste

aber is wirklich sau geil gemacht, man kann sich immer verbessern und es wird (mir zumindest) NIE langweilig!!^^


Mio Offline

Powerposter

Beiträge: 328

28.05.2008 19:24
#3 RE: wer will zocken ??? Thread geschlossen

naja....ich hätte jetz gesagt ich finds doof, dass man bevor man ein bestimmtes gebäude bauen will immer erst ein oder mehrere bestimmte andre bauen muss aber irgendwie hat das ja auch wieder nen sinn, oder?

______

Mio =)

DaWacki Offline

Powerposter


Beiträge: 324

28.05.2008 20:39
#4 RE: wer will zocken ??? Thread geschlossen

jo weil z.b wenn du kein kraftwerk hast und etwas baust das strom braucht bringt dir das übahaupt nix ^^

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

29.05.2008 17:44
#5 RE: wer will zocken ??? Thread geschlossen

C&C ist wirklich sau geil! Keine Bevölkerungsgrenze! Aber über LAN is es nich so gut: 1) Man kann nicht pausieren 2) Man kann nicht speichern 3) wenn viele Einheiten da sind, stotterts zuerst, danach kommt Fehler: Die Daten der einzelnen Spieler sind nicht mehr Syncron.


___
Flo
Das leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

Mio Offline

Powerposter

Beiträge: 328

29.05.2008 18:55
#6 RE: wer will zocken ??? Thread geschlossen

jo det war geil...70 partikels n haufen muddas und noch so n zeug....xD auf dem fleck wird nie wieder leben sein...das gras ruhe in frieden^^

______

Mio =)

DaWacki Offline

Powerposter


Beiträge: 324

29.05.2008 19:45
#7 RE: wer will zocken ??? Thread geschlossen

über lan is es doch erstrecht geil vor allem wie mit solchen trotteln wie pyro 1. mei es hat zwar ein paar macken und stottern tuts nur mit beschissenen rechnern oda einigermaßen guten rechner die sau mäßig vollgepumpt sind und dringend formartiert werden müssen !!! ( ich will damit jetzt keinen ansprechen aber naja ich sag nur SCHIESEL)

Pyro-F Offline

Quasselmaschine


Beiträge: 78

31.05.2008 18:42
#8 RE: wer will zocken ??? Thread geschlossen

selber trottel, mich verantwortlich machen, weil deine deff verräckt

johann Offline

10-Finger Schreiber

Beiträge: 36

03.06.2008 21:44
#9 RE: wer will zocken ??? Thread geschlossen

der heißt pyro-f
aber flo lost sogar gegen mich

Pyro-F Offline

Quasselmaschine


Beiträge: 78

03.06.2008 21:45
#10 RE: wer will zocken ??? Thread geschlossen

klar, als sogenannter "verbündete" wirft man keine atombomben aif die Kraftwerke des anderen.

johann Offline

10-Finger Schreiber

Beiträge: 36

03.06.2008 21:45
#11 RE: wer will zocken ??? Thread geschlossen

nicht auf flo hören der glaubt das die hauptstadt der niederlande netland ist hat zwar nix mit cc0 zutun is aber wahr

Pyro-F Offline

Quasselmaschine


Beiträge: 78

03.06.2008 21:47
#12 RE: wer will zocken ??? Thread geschlossen

ich habe nur im schnellen lettland gesagt, weil mir des halt grad einfiel, ausm stegreif

johann Offline

10-Finger Schreiber

Beiträge: 36

03.06.2008 21:47
#13 RE: wer will zocken ??? Thread geschlossen

ja klar eer wußte nicht mal die hauptstadt de schweiz

Pyro-F Offline

Quasselmaschine


Beiträge: 78

03.06.2008 21:48
#14 RE: wer will zocken ??? Thread geschlossen

er hat mich ja nicht überlegen lassen

johann Offline

10-Finger Schreiber

Beiträge: 36

03.06.2008 21:50
#15 RE: wer will zocken ??? Thread geschlossen

ich frag in die hauptstadt von portugal
was macht er

liest mir den kompkleten wikipedia beitrag über portugal vor


echt
allgemeinbildung gleich null

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz