Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Brauche Hilfe!
Fablas Offline

Powerposter

Beiträge: 163

17.05.2009 01:07
Css(counter strike source) Zitat · Antworten

sobald ich nen server erstell doer jline dann bots adde kackt er ab dann steht da Engine Error:3Direct und noch öwas kann wer helfen?danach steht hlf.exe funktioniert nicht mehr-.- wäre echt super wenn wer rat hääte

Nitropower EXTREM Offline

Quasselmaschine

Beiträge: 99

17.05.2009 17:07
#2 RE: Css(counter strike source) Zitat · Antworten

Aso, da solltesch mal prüfen welches DirectX du auf dem Rechner droben hasch?
Wenn es sich wirklich um einen Engine Error:3Direct handelt, könnte ich dir bei der Kompletten Fehlermeldung eher weiterhelfen, oder am besten ein Screenshot.
Es gibt nämlich auch eine neue Version von der 9.0 c die ist im April 2008 oder irgendwann im Letzten Jahr rausgekommen.

Freut mich wennn ich helfen konnte.

Halli, hallo wie gehts denn so?
Schlechte Gamer können besser cheaten als gute.

Fablas Offline

Powerposter

Beiträge: 163

17.05.2009 17:08
#3 RE: Css(counter strike source) Zitat · Antworten

ich mach mal einen scren für dich momentchen

Nitropower EXTREM Offline

Quasselmaschine

Beiträge: 99

17.05.2009 17:10
#4 RE: Css(counter strike source) Zitat · Antworten

Wenn du Vista hasch,
Dann check mal ob du schon die aktuelle DX 10.1 Version droben hasch, ... XD Hasch du überhaupts schon die Vista Servicepacks droben?

Halli, hallo wie gehts denn so?
Schlechte Gamer können besser cheaten als gute.

Fablas Offline

Powerposter

Beiträge: 163

17.05.2009 17:11
#5 RE: Css(counter strike source) Zitat · Antworten
oh man etz kann ich des net in paint einfügendes geht insgesamt net der scren wart ich schreib dir was da steht ^^
Fablas Offline

Powerposter

Beiträge: 163

17.05.2009 17:12
#6 RE: Css(counter strike source) Zitat · Antworten

was für servicepacks?

Nitropower EXTREM Offline

Quasselmaschine

Beiträge: 99

17.05.2009 17:25
#7 RE: Css(counter strike source) Zitat · Antworten

OK, iss imme noch die beste Methode mit Stift & Zettel die Fehlermeldung abzuschreiben und danach wieder in´s Forum einzutippen.

Und wenn du net weisch was Service Packs sind dann rate ich zu Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_W...Nachbesserungen

Viel Spaß beim lesen, iss recht schnell gelesen und interessant zugleich.

Halli, hallo wie gehts denn so?
Schlechte Gamer können besser cheaten als gute.

Fablas Offline

Powerposter

Beiträge: 163

17.05.2009 18:20
#8 RE: Css(counter strike source) Zitat · Antworten

Engine Error

Interal driver error in IDirect3DDevice9::Present()

dann okay und dann kommt
hl.exe funktioniert nicht mehr<.<

Nitropower EXTREM Offline

Quasselmaschine

Beiträge: 99

17.05.2009 21:58
#9 RE: Css(counter strike source) Zitat · Antworten
OK, Akuellsten Geforce bzw. "Forceware-Treiber" bei chip oder so runterladen und installen, dazu noch nach Direct X 10.1 suchen und ebenfalls installieren.

Dann sollte die Kiste funzen...
PS: Haste On-Board Chipsatz oder ne Graka? Und welche Graka bzw. Grafikchipsatz, falls Onboard?

Ansonsten kann es auch daran liegen, dass bei Vista von Haus aus DX 10.0 mit dabei ist und das Game evtl. irgendwelche Komponenten vom DX 9.0 c net findet.

Hab hier mal den Link zum Treiber für Vista 64 Bit:
http://download.chip.eu/de/Geforce-Treib....85_234442.html
Wenn du den Vista 32 Bit Treiber brauchsch:
http://download.chip.eu/de/Geforce-Treib....50_168794.html

Halli, hallo wie gehts denn so?
Schlechte Gamer können besser cheaten als gute.

Fablas Offline

Powerposter

Beiträge: 163

18.05.2009 15:38
#10 RE: Css(counter strike source) Zitat · Antworten

hab mal nen 32bit loaded aber ich find directx 10.1 net gibts nur 9.26 geht des au?

Fablas Offline

Powerposter

Beiträge: 163

18.05.2009 17:10
#11 RE: Css(counter strike source) Zitat · Antworten

hab 9.26 installt..aber...des vista 32-bit geht net zum installieren D und C net keinen plan warum

Nitropower EXTREM Offline

Quasselmaschine

Beiträge: 99

19.05.2009 15:21
#12 RE: Css(counter strike source) Zitat · Antworten

Vista iss Vista, ...
Hast du die 32 oder die 64 Bit Edition auf deinem Rechner?
Wennt´s net weisch, dann schau doch mal bitte unter Startt/Alle Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systeminformationen.
oder du klicksch einfach mit der Rechten Maustaste auf das Icon vom Arbeitsplatz und klicksch dann auf "Eigenschaften" Da könnte es eigentlich auch drinnen stehen, ob du die 32er oder die 64er Edition hasch.

Eine Direct X Version 9.26 hab ich noch nie gehört, ...?!?!
Gibts eigentlich garnet!

Naja, Wurscht, ich Poste mal wieder die Links.

Halli, hallo wie gehts denn so?
Schlechte Gamer können besser cheaten als gute.

Nitropower EXTREM Offline

Quasselmaschine

Beiträge: 99

19.05.2009 15:24
#13 RE: Css(counter strike source) Zitat · Antworten
Aso, bin gerade auf eine sogenannte "Webinstaller-Version" gestoßen, die heisst so. 9.26.*.*.* usw.

Und hier ist der Link für das Service Pack 1 für Vista 32-Bit:
http://www.chip.de/downloads/Windows-Vis...t_29821032.html
Und das ist der Link für die 64 Bit Edition:
http://www.chip.de/downloads/Windows-Vis...t_29821584.html

Da ist das neue Direct X 10.1 enthalten, hat halt ein paar MB, aber iss mit vielen Verbesserungen, soviel ich gehört hab, ...

Also meine Empfehlung, loaden, installn und nicht als Admin, Gamen, Surfen etc. sondern besser als Non-Admin Arbeiten, sieht man ja auch an meinem System, ... Viren und Spywarefrei!

Halli, hallo wie gehts denn so?
Schlechte Gamer können besser cheaten als gute.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz