Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 893 mal aufgerufen
 F.E.A.R.
Seiten 1 | 2 | 3
Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

26.05.2008 18:53
F.E.A.R. Zitat · Antworten

Das Sinlose geballer Trägt einen Namen: First Encounter Assault Recon kurz FEAR. Im Multiplayer ist es einfach nur noch krank. Man ballert was das zeug hält auf jeden, der einem übern weg läuft. Aber im Singleplayer is es am geilsten. Super Grafik, tolle Spielstory (Allerdings nichts für schwache Nerven. Es hat schon seinen Grund warum des erst ab 18 ist) Man ist fast immer alleine unterwegs und wenn man mal Unterstützung hat dann nur von dämlichen Bots, die meistens innerhalb von 15sec. Tod sind. Im Spiel bekommt man fortlaufend Anweisungen per Funkgerät und die höchste Priorität ist ist wie immer: Paxton Fettel zu eliminieren, welcher über eine riesige Armee verfügt, welche von ihm über irgend so'n Gedankensteuerungsteil gesteuert werden. Bin bisher bis Interwall 05 gekommen aber musste einige Scencen sehr oft Spielen bis sie mir gelangen. Und das auf LEICHT. Manchmal kämpft man auch gegen Übermächtige, extrem gut gepanzerte Riseneinheiten. Mir ging beim Kampf gegen eine die Munition aus (halt keine Granaten oder Muni für "gute Gewehre") so musste ich geschlagene 5 Magazine der RPL-Maschienenpistole auf ihn einballern, bis er endlich tod umfiel.


___
Flo
Das leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

Jetpack Offline

Schreiber Meister

Beiträge: 43

28.05.2008 17:50
#2 RE: F.E.A.R. Zitat · Antworten

Also so weit ich weis sin des ja Klonkrieger^^

Ich find den Multiplayer wirklich sau geil auch wenn du schon recht hast mit dem sinlosem geballere aber is ja bei den meisten games so!!


Und naja so schwer is der Singelplayer ja ned aber hat wirklich viele Missionen und zum Schlus kommt noch ne zimlich große Atom explosion^^

Mio Offline

Powerposter

Beiträge: 328

28.05.2008 19:20
#3 RE: F.E.A.R. Zitat · Antworten

was meinst du mit klonkrieger? wo hastn des aufgeschnappt?

und i find des irgendwie auch langweilig, dass am ende von den meisten single players IMMER atomexplosionen sin^^

______

Mio =)

DaWacki Offline

Powerposter


Beiträge: 324

28.05.2008 20:53
#4 RE: F.E.A.R. Zitat · Antworten

jo dat mit den atom explusionen is wirklich imma das gleiche es muss zwar nich imma ne fette atomexplusion sein aba wenn son fetter alien schlachter explodiert is dat auch voll heftig aba fear macht wirklich echt bock zu zochen wenn nich imma solche cheater die 10 headshotsaushalten dabeiwären ^^

Mio Offline

Powerposter

Beiträge: 328

28.05.2008 21:12
#5 RE: F.E.A.R. Zitat · Antworten

fear online find ich eh doof weil da echt viel zu viele cheater dabei sin... aber mit freunden...ich find wir sollten auch mal wieder andre spiele auf lans spielen des mit cod 4 fand ich cool...ut find ich auch geil xD aber sowas wie fear wird eigentlich net oft gespielt auf lans, oder?

______

Mio =)

DaWacki Offline

Powerposter


Beiträge: 324

28.05.2008 22:17
#6 RE: F.E.A.R. Zitat · Antworten

ne eigentlich ned oft aba ich find das spiel schon ziehmlich gut aba es gibt bessere

Tivi2 Offline

Powerposter


Beiträge: 369

29.05.2008 14:55
#7 RE: F.E.A.R. Zitat · Antworten

Vllt liegts daran, dass des fast niemand spielen darf(außer Auer und Wackerl/na ja auch Stocker). Flo darfs nich an Lans spielen Dom und ich erst recht nich und Wechsler garantiert auch nich.



<-------------------------------------------------->


Döner macht schöner!

DaWacki Offline

Powerposter


Beiträge: 324

29.05.2008 15:01
#8 RE: F.E.A.R. Zitat · Antworten

ich denk schon das wechsler fear zocken darf

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

29.05.2008 17:54
#9 RE: F.E.A.R. Zitat · Antworten

Wenn wir des auf meiner LAN speilen würden, dann würde meine Mutter ausrasten^^.


___
Flo
Das leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

Mio Offline

Powerposter

Beiträge: 328

29.05.2008 18:56
#10 RE: F.E.A.R. Zitat · Antworten

jop...er hat es umgenannt in seinem spiele ordner steht jetzt "das auge" und "das auge server" ^^

______

Mio =)

Jetpack Offline

Schreiber Meister

Beiträge: 43

30.05.2008 16:56
#11 RE: F.E.A.R. Zitat · Antworten

Mit Klonkrieger mein ich ne Fette armee aus Cyborg soldaten und klonen irgend sowas ich habs mal genauer gewusst

und des mit den Cheatern is ned wirklich war, warscheinlich ligt des am ping und keine ahnung an was für sachen des liegt aber bei FEAR hab ich noch nie einen richtigen Cheater gesehen

Pyro-F Offline

Quasselmaschine


Beiträge: 78

01.06.2008 13:51
#12 RE: F.E.A.R. Zitat · Antworten

also ich darfs schon spielen, aber im multyplayer, hab ichs bis jetz nur mit cheats geschafft

Tivinator007 Offline

Powerposter


Beiträge: 184

01.06.2008 14:50
#13 RE: F.E.A.R. Zitat · Antworten

CHEATER!!!!!!!!!!!

____________________________________________________

mfg Tivinator007

Spiele sind dazu da, sie im wahren Leben umzusetzen!

Tivi2 Offline

Powerposter


Beiträge: 369

02.06.2008 20:22
#14 RE: F.E.A.R. Zitat · Antworten

Echt ey du Cheater!

<-------------------------------------------------->


Döner macht schöner!

Finger im Po, Mexico!

Sei nicht Feige lass mich hintern Baum.


Mio Offline

Powerposter

Beiträge: 328

03.06.2008 15:16
#15 RE: F.E.A.R. Zitat · Antworten

er hats ja nur im single player gemacht...des darf man ja xD

______

Mio =)
JA!!! Ich mag es ein "..." zu machen, haste Problem?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz