Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Downloads
Fablas Offline

Powerposter

Beiträge: 163

13.03.2009 17:08
Metin 2 Zitat · Antworten
Metin2 Online MMORPEG:
eit langen Zeiten wacht der Atem des Drachengottes über die Reiche Shinsoo, Chunjo und Jinno. Doch diese faszinierende Welt der Magie steht nun einer großen Bedrohung gegenüber: Einschläge durch Metinsteine rissen nicht nur eine tiefe Wunden in den gesamten Kontinent, sondern brachten auch Chaos und Zerstörung über das Land und seine Bewohner. Krieg entstand zwischen den Reichen, Wildtiere wandelten sich zu reißenden Bestien und Tote erwachten als blutrünstige Kreaturen zu neuem Leben. Bestehe als Verbündeter des Drachengottes gegen den dunklen Einfluss der Metinsteine. Sammle deine Kräfte und erhebe deine Waffen, um dein Reich vor einer Zukunft voller Angst, Leid und Zerstörung zu bewahren!

Es gibt 3 Reiche
Shinsso-Rotes Reich
Chunjo-Gelbes Reich
Jinno-Blaue Reich

Die 3 Reiche sind im ''dauerkrieg'' du kannst Spieler des anderen reiches immer angreifen außer auf den Marktplatz!Und meist vor Portalen wie Alter Mann.

Verschiedene Charkter Klassen:
(Nicht alle fertigkeiten aufgezählt)
Krieger:
-Körper:Schnell und besonders Stark jedoch in der Deffensive nicht das beste
Aura des Schwertes
Kampfrausch
Schwertwirbel
-Mental:Hält viel aus teilt aber nicht gerade viel aus jedoch bei richtiger skillung kann man einiges erreichen!
Starker Körper
Stampfer
Durchschlag
Ninja:
-Fernkampf:Meiner Meinung nach das beste in Metin in duellen sehr gut und durch gute fertigkeiten geprägt!jedoch ist das lvlen mit einen Fernninja schwer deshalb solte man ''pullen''oder sich lvln lassen!
Wiederholterschuss
Giftpfeil
Feuerpfeil
-Nahkampf:Mit ihren dolchen sind sie äuserst schnell doch bleiben grose schäden aus erst ab G kann der ninja mithalten und teilt durch seine vergiftungsattacken richtig aus!
Giftwolke
Blitzangriff
Degenwirbel
Sura:
-Magiesura:Die besten PvP Charktere teilen durch *GDF sehr viel aus jedoch habn sura allgemein wenig TP und sterbn deswegn relativ schnell!
Geist der Flamme(*GDF)
Dunkler Schutz
-Waffensura:Waffensura sind eine mischung zwischen körper-und mental krieger ihre aura ist besser aber ihr ''starker Körper''(anders bennant) ist ein bisschen schlechter!
Fingerschlag
Drachenwirbel
Schamane:
-Drachen:Schamane sind allgemein als ''buffchars'' bekannt daszu eignet sich drachen hervoragend durch ihr guten buffs die deff verleihen bzw Krit!
Segen
Hilfe Des Drachen
-Heil: Im kampf die schlechteste einheit die es in metin gibt jedoch 1problem sie können sich heilen dadurch wird jeder Kampf zu einen nervenaufreibenden duell!!den gerade wenn man denkt sie stirbt heilt sie sich wieder!
Kurieren
Schnelligkeit
Blitz Beschwören

Ich hoffe ich konnte euch metin schmackhaft machen=)Es macht wirklich spas auch wenn die grafik nicht die beste ist!

Download:
http://metin2.de/main/download
FälixXx Offline

Quasselmaschine

Beiträge: 91

13.04.2009 23:33
#2 RE: Metin 2 Zitat · Antworten

METIN IS KACKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie wärs mitnem coolen spiel du vogel ????????????????????????

Fablas Offline

Powerposter

Beiträge: 163

13.04.2009 23:34
#3 RE: Metin 2 Zitat · Antworten

xD ich zoggs doch au nimmmaaa aber ich solt ja was posten<.<

FälixXx Offline

Quasselmaschine

Beiträge: 91

13.04.2009 23:50
#4 RE: Metin 2 Zitat · Antworten

Dreckige AUSREDE naja egal

Fablas Offline

Powerposter

Beiträge: 163

13.04.2009 23:52
#5 RE: Metin 2 Zitat · Antworten

jop ich sag mal nix mehaxD

FälixXx Offline

Quasselmaschine

Beiträge: 91

13.04.2009 23:57
#6 RE: Metin 2 Zitat · Antworten

bessa so

BF2 Demo »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz