Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Lock On
Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

28.05.2008 20:06
Lock On Zitat · Antworten
Lock On ist ein lustiges, verdammt realistisches Kampfflug-Spiel. Leider mit schlechter Grafik. Bevor man Losfliegt muss man die Triebwerke einschalten. (Das linke mit Umschalt+BildAuf das rechte mit Alt+BildAuf) Danach den Tower nach Rollfreigabe fragen und wenn man auf die Startbahn gefaren ist auch noch ne Freigabe fürn Takeoff anfordern. (Wer dies alles schafft bevor die ersten Feinde eingetroffen sind is schon recht gut). Zur Steuerung gibt's nur eins zum sagen: Wer ohne Joystick fliegt muss es wirklich gut können wenn nicht, ist man nur ein Opfer des vom ersten Bot weggeknallt wird. Man kann im Spiel die Farbe und die Bewaffnung von seinem Jet selbst zusammenstellen. Nur noch eins: Wenn man angeschossen wurde und man beschädigt ist, kann man sich nicht reparieren lassen. PS: Wer abstürtzt sollte den Schleudersitz benutzen.

___
Flo
Das leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

DaWacki Offline

Powerposter


Beiträge: 324

28.05.2008 20:54
#2 RE: Lock On Zitat · Antworten

lock on wird aba echt mit der zeit langweilig und es is wirklich scheise das man des ohne joistick nich steuern kann :(

Mio Offline

Powerposter

Beiträge: 328

28.05.2008 21:13
#3 RE: Lock On Zitat · Antworten
du und dein joystick

______

Mio =)

DaWacki Offline

Powerposter


Beiträge: 324

28.05.2008 22:17
#4 RE: Lock On Zitat · Antworten

was mein joistik is sau geil ^^

Kroni Offline

Amateur Schreiber


Beiträge: 25

29.05.2008 12:20
#5 RE: Lock On Zitat · Antworten
Des is sau geil und mit nen Jostik is es no viel geiler

Das Leben ist wie eine Hünerleiter: Kurz und beschissen!

Jetpack Offline

Schreiber Meister

Beiträge: 43

30.05.2008 17:26
#6 RE: Lock On Zitat · Antworten

Jo Lock on is wirklich geil

aber es kommt bald ein neues cooles Jet-kampfspiel raus, so weit ich weis ist es nich so realistisch, is ja auch kein simulator
Des coole is das man mit bis zu 4 Spielern Missionen Fliegen kann und ich glaub bis 16 Spieler Luftkampf im Multiplayer

des spiel heist H.A.W.X

Hier ein Link:
http://www.4players.de/4players.php/spie...11223/HAWX.html

Mio Offline

Powerposter

Beiträge: 328

30.05.2008 17:39
#7 RE: Lock On Zitat · Antworten

dann sorgt mal dafür dass ihr das möglichst "billig" bekommt

______

Mio =)

KILLBQY Offline

Powerposter


Beiträge: 171

31.05.2008 12:06
#8 RE: Lock On Zitat · Antworten

lock on is n ganz lustiges spiel...
aba ich mags nich weil ich ein totaler looser in diesem spiel bin...
ich habs nich so mit jet fliegen auser vil in battlefiel 2..


des beste was ich erreichen konnte is.. starten - 5 sek fliegen - getroffen werden - abstürzen ... usw...

DaWacki Offline

Powerposter


Beiträge: 324

04.06.2008 18:26
#9 RE: Lock On Zitat · Antworten

jo bei mir das gleiche ich kann eigentlich blos mit der warzenschwein umgehen ^^

KILLBQY Offline

Powerposter


Beiträge: 171

05.06.2008 10:08
#10 RE: Lock On Zitat · Antworten

warzenschwein?
is des n flugzeugtyp

Tivi2 Offline

Powerposter


Beiträge: 369

05.06.2008 10:52
#11 RE: Lock On Zitat · Antworten

jo des kannst essen omg gleich gibts haua und dann

<-------------------------------------------------->




Döner macht schöner!

Finger im Po, Mexico!

=>

Firewall :D

Sei nicht Feige lass mich hintern Baum.


DaWacki Offline

Powerposter


Beiträge: 324

05.06.2008 14:30
#12 RE: Lock On Zitat · Antworten

ja das isn flugzeug naja nur weil das warzenschwein tiv ^^ hier irgendne kacke reingeschrieben hat braucht man ihn nicht gleich essen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz