Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 Modern Warfare 2
Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

30.07.2009 12:24
Call of Duty 6 Zitat · Antworten

Stogga hat gesagt ich soll n forum aufmachen. Hier ist es:

Nochn Trailer:

___
Flo
Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

Scape Offline

Powerposter

Beiträge: 110

03.08.2009 20:07
#2 RE: Call of Duty 6 Zitat · Antworten

stimmt doch gar net ich hab gesagt das es raus kommt und das es in amerika schon drausen is und ich hab dich gezwungen den trailer anzugucken mehr net^^


--------------------------------------------------
immer wieder hau ich vesper bekomm aber nie wat :(

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

04.08.2009 10:20
#3 RE: Call of Duty 6 Zitat · Antworten

okok wennste meinst.

___
Flo
Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

Scape Offline

Powerposter

Beiträge: 110

26.09.2009 20:07
#4 RE: Call of Duty 6 Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=ZBJcOy6iu...r_embedded#t=62

des erste video von CoD6 Multiplayer^^

hf^^

PS: des geilste is GANZ GANZ am Schluss echt ^^ ICH SCHWÖR^^

--------------------------------------------------
immer wieder hau ich vesper bekomm aber nie wat :(

FälixXx Offline

Quasselmaschine

Beiträge: 91

25.11.2009 15:54
#5 RE: Call of Duty 6 Zitat · Antworten

Wer hatsn eig. alles und welches lvl ?

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

30.11.2009 15:22
#6 RE: Call of Duty 6 Zitat · Antworten

wacki hats schon aba der geht glaub i nimma aufs forum.

___
Flo
Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

FälixXx Offline

Quasselmaschine

Beiträge: 91

01.12.2009 19:23
#7 RE: Call of Duty 6 Zitat · Antworten

hm... und sonst keiner ?

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

06.12.2009 22:28
#8 RE: Call of Duty 6 Zitat · Antworten

doch aua aba mit dem is es das gleiche...

___
Flo
Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

KILLBQY Offline

Powerposter


Beiträge: 171

10.01.2010 14:47
#9 RE: Call of Duty 6 Zitat · Antworten

so leute..
ich werd hier jetz ma wieder n bisschen aktiver...

ICh habs und muss sagen ES IS VERDAMMT GEIL !!!!!!! des is eines der besten COD's die bis jetz erschienen sin

der single player is sehr gut.. n bisschen kurz aber spannend und geil..

aber es geht einfach nix über den Mulitplayer der is total GEIL

es gibt allerdings auch einen Gewaltigen nachteil... STEAM ...... .. . .. . der dereckige Pickel von COD 6

durch steam wird's verdamm schwer sich das spiel von jemanden anderen zu holen.... aber nicht unmöglich

http://spetzle.blogspot.com/

des weitern gibts keinen Dedicated server ... :-( und es hat KEINEN lan modus.. obwohl der im SPiel selbst angegeben wird...

ich bin der meinung der wird mit irgend nem patch nachgeliefert ... un mann kann sich den server nich aussuchen.. man wird Zugeteilt...

KILLBQY Offline

Powerposter


Beiträge: 171

10.01.2010 14:51
#10 RE: Call of Duty 6 Zitat · Antworten

so leute..
ich werd hier jetz ma wieder n bisschen aktiver...

ICh habs und muss sagen ES IS VERDAMMT GEIL !!!!!!! des is eines der besten COD's die bis jetz erschienen sin

der single player is sehr gut.. n bisschen kurz aber spannend und geil..

aber es geht einfach nix über den Mulitplayer der is total GEIL

es gibt allerdings auch einen Gewaltigen nachteil... STEAM ...... .. . .. . der dereckige Pickel von COD 6

durch steam wird's verdamm schwer sich das spiel von jemanden anderen zu holen.... aber nicht unmöglich

http://spetzle.blogspot.com/

des weitern gibts keinen Dedicated server ... :-( und es hat KEINEN lan modus.. obwohl der im SPiel selbst angegeben wird...

ich bin der meinung der wird mit irgend nem patch nachgeliefert ... un mann kann sich den server nich aussuchen.. man wird Zugeteilt...

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

11.01.2010 22:07
#11 RE: Call of Duty 6 Zitat · Antworten

--- Multiplayer ---

Ich habs seit Weihnachten und bin lvl 35 :D... Der Multiplayer Modus is scheisse, da es keine Serverliste gibt und wenn man sich bei einem Freund einloggen will ist der Server immer voll...(*rüber schiel zu BF Heroes*). Ich bin da zwar besser wie in CoD4 aber des wird eher daran liegen, dass ich nich so viel Hardcore zokk... Ich bin der Meinung, dass wenn man schon 50 Euros für des spiel hinblättern muss, sollte man wenigstens ein Recht auf einen Multiplayer-Modus mit einer Serverliste und das Recht darauf, das Spiel OHNE STEAM starten zu können... Das gilt für Multiplayer (LAN) und für Singleplayer erst recht! Das es einfach nur doof ist, keinen eigenen Server erstellen zu können, ist hier wohl jedem klar!

--- Singleplayer ---
Das Singleplayer- Spiel ist einfach nur geil, auch wenn ich es auf Veteran an einem Tag zwischen 14:00 und 23:30 leicht durchgespielt habe. Call of Duty 4 war da wirklich anstrengender! Die Story an sich ist einfach nur gut! (U.a. ist bis jetzt in jedem Call of Duty Modern Warfare eine Atombombe hochgegangen und an den Folgen mindestens einer gestorben. xD) Leider sind, genau wie in Call of Duty 4 mindestens genau so viele "Abweichungen" drinn. Um einmal ein Paar zu nennen:

- Positionslichter der Flugzeuge bzw. Helikopter sind falsch angeordnet. (Rot rechts, Grün links und genau anders rum is es richtig.) Ich bin der Meinung, wenn man so ein Spiel baut, könnte man auf solche Kleinigkeiten achten.
- Es ist erwiesen, dass Fahrzeuge wegen Kugeln nicht explodieren!

Aber na gut... ist ja auch egal.


--- Fazit: ---

Wenn man nich zu Steam und einem Internetzugang gezwungen werden würde, sollte man sich das Spiel kaufen. Oder anders ausgedrückt: MAN MUSS EINEN INTERNETZUGANG UND STEAM HABEN, ALSO FINGER WEG!

___
Flo
Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

KILLBQY Offline

Powerposter


Beiträge: 171

12.01.2010 16:18
#12 RE: Call of Duty 6 Zitat · Antworten

naja.. steam machte einfach jedes spiel kaputt..

aber sooo schlimm iss es jetz au ned.. ^^

und um einwenig noch zu Ergänzen:
- Die flughafen mission ist total unrealistisch weil ... 1. als undercover Soldat hättest du die typen einfach nur töten müssen um das massaker zu verhindern --> und damit den Krieg zu verhinder..

Das Gesicht von dem Typen ist " Weltbekannt" der ist eine öffentliche Person und am Flughafen sind überall Überwachungskameras.. es währe ein leichtes den zu identifizieren

naja und natürlich die kleinen Tatsachen das 2 leute eine komplette basis ausrotten.. ..


mein Fazit: ;-)

Das spiel is nich besonders realistisch.. aber das solls ja auch nich unbedingt .. wenn ich ein realistisches Spiel will kauf ich mir nen Simulator .. (ARMA 2)
CoD 6 MW 2 ist ein Actionshooter .. und die Action kommt hier nicht zu kurz

Das spiel hat ne Gut grafik .. Selbe Engine wie bei Cod 4 + einigen Verbesserungen... und die Scriptsequenzen sin Pefekt inszeniert und wunderbar stimmig .. nebenbei ..

falls mann ein zocker mit Herz ist und sich in die spiele richtig hineinversetzt trifft man zur allgemeinen freude .. auf einen "Guten alten Freund" ;-)

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

12.01.2010 17:54
#13 RE: Call of Duty 6 Zitat · Antworten

Des mit der Engine hab ich mir schon gedacht wo ich die Grafik gesehen hab... Die is CoD4 wirklich sehr ähnlich.

Die Systemvoraussetzungen sind dafür aber auch "gering" gehalten, was auch so seine Vorteile bietet.


--- Systemvoraussetzungen (Deutsche Version) ---

- OS: Microsoft Windows Vista / XP
- Prozessor: AMD Athlon 64 3200+ ; Intel Pentium 4 @ 3,0Ghz oder besser. (Wobei es auch auf einem Athlon 64 3000+ läuft)
- RAM: 512MB (WinXP); 1024MB (Vista)
- Grafikkarte: Shader 3.0 oder besser, 256MB nVidia GeForce 6600GT ; ATI Radeon 1600XT oder besser.
- Festplattenspeicher: 16GB
- (Internetzugang) Steam Nutzungsbedingungen

___
Flo
Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

FälixXx Offline

Quasselmaschine

Beiträge: 91

09.03.2010 11:41
#14 RE: Call of Duty 6 Zitat · Antworten

naja das mit Steam an sich finde ich nicht so gut, ist aber auch gar nicht so übel. Und das mit dem Lobbysystem find ich aber richtig blöd. Man kann fast nie gegen einen Freund auus der Steam-Freundesliste spielen, da man ja am Anfang Gruppen macht und leute aus einer Gruppe können nicht gegeneinander spielen und wenn man nachjoinen möchte ist die Lobby voll . Aber die werden sich bestimmt auch was dabei gedacht ein Lobbysystem zu machen z.B. das kein lvl 15er gg einen lvl 70er zocken muss oder sowas halt.
Alles im allen finde ich MW2 trotzdem saugeil des einzige was es zur Zeit an Neuerscheinungen toppen kann (z.B. COD4 is einfach besser aber schon älter) is Bad Company 2

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz