Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Empire Earth Zeitalter der Eroberungen
Tivinator007 Offline

Powerposter


Beiträge: 184

08.05.2009 15:08
Warum mögts ihr EEZDE nimma? Zitat · Antworten

Was habts ihr gegen des spiel? Des ist des geilste game, des ich kenn! Besser als COD oda BF oda wat ever. Also nennts mal eure Gründe und wenn net seits ihr einfach noobs!!!

____________________________________________________

mfg Tivinator007

Wer sich aufmuckt, will Aufmerksamkeit. Scheiß AMOKLÄUFER!

Scape Offline

Powerposter

Beiträge: 110

09.05.2009 17:20
#2 RE: Warum mögts ihr EEZDE nimma? Zitat · Antworten

die sache is ihr 2 tivis zockt immer ee und seit gut und dan mit noobs :) sry flo gegen euch zu zocken is SHIT


--------------------------------------------------
immer wieder hau ich vesper bekomm aber nie wat :(

Tivinator007 Offline

Powerposter


Beiträge: 184

09.05.2009 23:41
#3 RE: Warum mögts ihr EEZDE nimma? Zitat · Antworten

ihr könnts doch auch mal ÜBEN??? Und ich hab seit nem Jahr nimma EE gezockt!

____________________________________________________

mfg Tivinator007

Die einzigen Noobs dies auf da Welt gibt, sin cheater. Die checkens Spiel net!

Spingmen Offline

Admin


Beiträge: 402

10.05.2009 10:46
#4 RE: Warum mögts ihr EEZDE nimma? Zitat · Antworten

Nö des macht keinen bock! Des Spiel is schon total veraltet und wer zokkt schon noch Strategie games?!?!

-- Is scho ok stogga --

___
Flo
Das Leben ist ein scheiss Spiel hat aber ne geile Grafik.

Tivinator007 Offline

Powerposter


Beiträge: 184

10.05.2009 17:05
#5 RE: Warum mögts ihr EEZDE nimma? Zitat · Antworten

Man ihr achtets auch nur auf Grafik oda wat? Was ist dabei wenn man paar pixel sieht und sooo schlimm isses net! Und Strategiegames sin eig geiler als Ego-shooter find ich!

____________________________________________________

mfg Tivinator007

Die einzigen Noobs dies auf da Welt gibt, sin cheater. Die checkens Spiel net!

Scape Offline

Powerposter

Beiträge: 110

10.05.2009 17:23
#6 RE: Warum mögts ihr EEZDE nimma? Zitat · Antworten

strate spiele sind GEIL aber man muss dazu sagen es gibt auch bessere CCG z.b find ich wo ihr scheise seit :) und üben lol was will da flo noch üben da geht nix bei ihm is maximum ereicht :)


--------------------------------------------------
immer wieder hau ich vesper bekomm aber nie wat :(

Tivinator007 Offline

Powerposter


Beiträge: 184

11.05.2009 19:32
#7 RE: Warum mögts ihr EEZDE nimma? Zitat · Antworten

Also ich find CCG kacke ^^ EE hat viel mehr Abwechslung mit verschiedenen Zeiten usw. Bei CCG kommste einfach net ins lager rein ^^

____________________________________________________

mfg Tivinator007

Die einzigen Noobs dies auf da Welt gibt, sin cheater. Die checkens Spiel net!

DaWacki Offline

Powerposter


Beiträge: 324

15.06.2009 20:14
#8 RE: Warum mögts ihr EEZDE nimma? Zitat · Antworten

des spiel ee is imgesammten nich so beliebt weil der funfaktor nich da is und außerdem wenn man zockt dauert so was ewig!! ccg da findet man immer wieder was neues es dauert nich ewig und mann stellt sich da öfter neuen herausforderungen im ggs. zu ee ich kenns nich so gut aber was ich von aoe oder andren ee's kenn is nich so der brüller !! :)

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Was ist der perverseste Beruf der Welt?

Postbote. Der rennt von einen Schlitz zum anderen, bis der Sack leer ist!

Tivinator007 Offline

Powerposter


Beiträge: 184

21.06.2009 16:28
#9 RE: Warum mögts ihr EEZDE nimma? Zitat · Antworten

also ich find EE hat bisher den Besten Funfaktor gehabt. Des kann netmal Cod5 oder 4Story überbieten. Und ich find eher CCG net so der renner

____________________________________________________

mfg Tivinator007

[MTV] 4 ever!!!

EEC / EE AOC »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz